Connext Cube | Automa­ti­sier­tes Output Manage­ment über die Cloud

Logo Connext Cube

Connext Cube bietet Ihnen umfang­rei­che Anwen­dungs­mög­lich­kei­ten, um Ihre Kunden- und Mitar­bei­ter­kor­re­spon­denz einfach und flexi­bel zu gestal­ten und zugleich Kosten zu optimie­ren. Die platt­form­un­ab­hän­gige Software­lö­sung verar­bei­tet Ihre Aufträge zentral und ermög­licht Ihnen vielsei­tige Versand­wege, digitale Archi­vie­rung, Sendungs­zu­sam­men­füh­rung und Online­track­ing aus einer Hand. 

Icon Portalanwendung

Daten­auf­be­rei­tung

Icon Papierflieger

Multi-Channel-
Versand & Tracking

Icon Handy

Das Online-Postfach
– Mobile View

Icon Sprechblasen

Chathub

Vollau­to­ma­ti­sche Analyse und Aufbe­rei­tung in unserem firmen­ei­ge­nen Rechenzentrum.

Versand­ar­ten flexi­bel auswäh­len und direkt über das Output-Manage­ment-System verfolgen. 

Einfa­cher Zugang zum Online-Postfach für Kundin­nen und Kunden sowie Mitar­bei­tende mit unserer Web-App.

Chatten ist das neue Telefo­nie­ren. Mit Chathub kommu­ni­zie­ren Sie inter­ak­tiv und kanalübergreifend.

Icon Portalanwendung

Daten­auf­be­rei­tung

Icon Papierflieger

Multi-Channel-
Versand & Tracking

Icon Handy

Das Online-Postfach – Mobile View

Icon Sprechblasen

Chathub

Vollau­to­ma­ti­sche Analyse und Aufbe­rei­tung in unserem firmen­ei­ge­nen Rechenzentrum.

Indivi­du­el­len Kunden­an­sprü­chen durch freie Wahl der Versand­art gerecht werden.

Einfa­cher Zugang zum Online-Postfach für Kundin­nen, Kunden und Mitar­bei­tende mit unserer Web-App.

Chatten ist das neue Telefo­nie­ren. Mit Chathub kommu­ni­zie­ren Sie inter­ak­tiv und kanalübergreifend.

Icon Portalanwendung

Daten­auf­be­rei­tung

Vollau­to­ma­ti­sche Analyse und Aufbe­rei­tung in unserem firmen­ei­ge­nen Rechenzentrum.

Icon Papierflieger

Multi-Channel ­Versand & Tracking

Indivi­du­el­len Kunden­an­sprü­chen durch freie Wahl der Versand­art gerecht werden.

Icon Handy

Das Online-Postfach
– Mobile View

Einfa­cher Zugang zum Online-Postfach für Kundin­nen, Kunden und Mitar­bei­tende mit unserer Web-App.

Icon Sprechblasen

Chathub

Chatten ist das neue Telefo­nie­ren. Mit Chathub kommu­ni­zie­ren Sie inter­ak­tiv und kanalübergreifend.

Daten­auf­be­rei­tung: Indivi­du­ell, sicher und schnell

So einfach wie genial

Die Schnitt­stelle zwischen Fachan­wen­dung und Connext Cube ist so einfach wie genial: Über einen lokal instal­lier­ten Client erstel­len, bearbei­ten und versen­den Sie Aufträge ganz bequem und können direkt im Drucker­menü die Einstel­lun­gen für den späte­ren Versand vornehmen:

  • Indivi­du­elle Beilagensteuerung
  • Automa­ti­sierte Verarbeitung
  • Vorschau, Freigabe und Stornierung
  • Verschlüs­selte Datenübertragung
Icon Papierflieger

Vollau­to­ma­tisch und sekundenschnell

Die Analyse und Aufbe­rei­tung Ihrer Dokumente erfolgt vollau­to­ma­tisch in unserem ISO-zerti­fi­zier­ten Rechen­zen­trum. Daten für den digita­len Versand werden in sekun­den­schnelle übermit­telt, Print­da­teien mit einem Data-Matrix-Code für die DV-Freima­chung, Logo und Werbung angereichert.

  • Vorsor­tie­rung nach Postleit­zah­len und Bünde­lung nach Empfän­gern zur Portooptimierung 
  • Katego­ri­sie­rung der Sendun­gen nach Kostenstelle

Multi-Channel-Versand und Tracking 

Wir bieten Ihnen die Möglich­keit, die Versand­art empfän­ger­spe­zi­fisch frei zu wählen und so den indivi­du­el­len Ansprü­chen Ihrer Kundin­nen und Kunden flexi­bel gerecht zu werden – egal ob klassisch per Post, via E‑Mail / Secure Mail oder zum Abruf via Web-App. Darüber hinaus bieten wir Ihnen elektro­ni­schen Rechnungs­ver­sand mit ZUGFeRD und XRechnung.

Icon XRecnung Aufbau

Alles im Blick

  • Sendungs­ver­fol­gung direkt über das Output-Management-System
  • Überfüh­rung unzustell­ba­rer E‑Mails in den Postver­sand anhand von Bounce-Reports
  • Gestei­gerte Sicher­heit und Prozess­be­schleu­ni­gung durch medien­bruch­freie Verarbeitung

Starke Kompo­nen­ten für zeitge­mäße Kommunikation

Icon Handy

Mobile View – Das Online-Postfach 

Mit unserem Online-Postfach Mobile View stellen Sie Ihren Kundin­nen und Kunden sowie Mitar­bei­ten­den Dokumente schnell und einfach in ihrem persön­li­chen, elektro­ni­schen Postfach bereit. Anschlie­ßend erhal­ten diese automa­tisch eine Benach­rich­ti­gung über den gewünsch­ten Kanal: per E‑Mail, SMS oder einen alter­na­ti­ven Messen­ger-Dienst. Der Zugriff erfolgt direkt vom Smart­phone, mit dem Tablet oder am Computer. 

Icon Sprechblasen

Chathub – Chatten statt telefonieren

Der Sieges­zug der Smart­phones verän­dert unsere Kommu­ni­ka­ti­ons­ge­wohn­hei­ten grund­le­gend – auch im Kunden­ser­vice. Chatten ist das neue Telefo­nie­ren. Mit Chathub von Connext Cube kommu­ni­zie­ren Sie inter­ak­tiv und kanalübergreifend.

  • Einbin­dung aller gängi­gen Messen­ger-Dienste, Social-Media-Chats und SMS
  • Einfa­cher Zugriff über intui­tive Benutzeroberfläche 
  • Chatbot-Schnitt­stelle, um automa­ti­sierte Konver­sa­tio­nen zu überwa­chen und bei Bedarf einzugreifen

Jetzt Anfrage stellen!

Formware GmbH verpflich­tet sich, Ihre Privat­sphäre zu schüt­zen und zu respek­tie­ren. Von Zeit zu Zeit möchten wir Sie über unsere Produkte und Dienst­leis­tun­gen sowie andere Inhalte, die für Sie von Inter­esse sein könnten, informieren. 
Sie können diese Benach­rich­ti­gun­gen jeder­zeit abbestel­len. Weitere Infor­ma­tio­nen zum Abbestel­len, zu unseren Daten­schutz­ver­fah­ren und dazu, wie wir Ihre Privat­sphäre schüt­zen und respek­tie­ren, finden Sie in unserer Daten­schutz­richt­li­nie. Indem Sie unten auf „Einsen­den“ klicken, stimmen Sie zu, dass Formware GmbH die oben angege­be­nen persön­li­chen Daten speichert und verar­bei­tet, um Ihnen die angefor­der­ten Inhalte bereitzustellen.